Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein Frage:
Kann ich irgendwo einstellen, dass T1 meine monatlichen Sparpläne "automatisch" hinzufügt?
Ich bespare bei der ING 5 ETFs mit jeweils 50 EUR zum 1.
Muss ich das jetzt jeden Monat manuel eintragen oder gibt es eine Funktion wo ich es einmal einstelle und es wird jeden Monat gebucht?
Vielen Dank.
Ihr habt recht, die Funktion "automatisch hinzufügen der Sparpläne" war nicht ganz durchdacht von mir ^^
Ich dachte, es geht so ähnlich wie bei einem Sparplan Kauf beim Broker. Dass man dann aber den genauen Kaufpreis noch anpassen habe ich nicht gedacht. Es wäre aber trotzdem eine große erleichterung wenn man zb. 25 Aktien á 25 EUR jeden Monat hat ;) Aber die Drag-& Drop Funktion ist natürlich trotzdem genial :)
Diese Sparplan Funktion wird häufig angefragt aber bisher konnte mir noch niemand erklären wie das funktionieren soll oder wo das bereits anständig funktioniert (ein anderes Tool).

Mir ist nicht klar, wie Tresor One hier den richtigen Kurs, Fractional Shares, Zeitpunkt, etc bestimmen soll... die Aktivität wird zu 99% falsch sein und Korrektur benötigen - deshalb erschließt sich mir der Mehrwert nicht.

Bitte erklärt es mir und belehrt mich eines Besseren - ich nehme es dann gerne mit auf die Roadmap 🙏
mfg replied
  ·  3 replies
Hallo Alex, nein die Funktion gibt es nicht.
Du musst das auch nicht manuell machen. T1 unterstützt die ING beim 0-klick Import