gleichzeitig PDF Import und Handerfassung geht das ?

Hallo, ich habe zum Anfang meine Aktien mit kaufen von der ING von Hand erfasst. Frage kann ich nun bei der nächsten Buchung diese PDF aus der ING automatisch importieren oder muss ich jetzt immer per Hand erfassen. Es handelt sich dabei um die selben Papiere bei der gleichen Bank.

Ich finde die Erklärungen hier mangelhaft oder bin ich einfach zu D.. um das zu verstehen.

Ich möchte mein ING Depot welches einige Jahr alt ist mit der Ein Klick Methode einfügen. !? So nun meine Fragen, welche Dateien muss ich denn dafür verwenden ? In der Beschreibung steht lapidar PDF´s ? ja welche denn.. wenn ich Daten aus 4 Jahren benötige und wie bekomme ich diese bei der ING raus. Warum wird das nicht kurz wie zb. bei EBASE erklärt?
Bei TradeRepublik das ich auch habe steht Du findest die PDF,s im Profil... nach 30 Minuten habe ich auch das aufgegeben. Das Forum (Block) geht nur auf Englisch... ich glaube das ältere Menschen hier nicht erwünscht sind... Oder kann mir jemand einen Link senden wie das geht. So wie das aussieht bin ich nicht der einzigste.