Watchlist

Hallo, manchmal verschwindet die Watchlist einfach. Ist zwar ein sehr neues Update, aber wäre toll wenn ihr dass prüfen und ggf. reparieren? könntet. 

Beteiligung an Unternehmen hinzufügen die NICHT an der Börse sind

Hallo, 
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, eine Beteiligung an einem Unternehmen hinzuzufügen, die NICHT an der Börse sind. 
Ich besitze 17 Anteile à 5€, Kaufpreis 85€, mittlerweile ist diese Beteiligung allerdings 491,04€ wert.

Ich habe es nun so hinbekommen, dass ich eine verkaufte Aktie einfach benutzt habe und dort den Einstandskurs auf 5€ gesetzt habe. Auch den Wert habe ich auf 491,04€ hinbekommen. Allerdings wird das alles mit dem Kurs der verkauften Aktie gerechnet. Heißt mein Kursgewinn und die Anteile stimmen nicht überein.

Wäre kein Drama wenn man nichts ändern kann, aber sollte jemand eine Idee haben wäre ich dankbar!

LG Alex

US$ Dividenden

Hallo leider werden meine Dividenden aus der USA bzw in anderer Währung als dem € IMMER falsch angezeigt. Die "eingebuchte" Dividende ist immer die Dividende in US$. Wäre super wenn ihr möglichst schnell daran arbeiten könntet, da ich das als größten Bug für mich entdeckt habe und ich fast nur Dividenden aus den USA erhalte.

Oder gibt es eine Lösung? Die Abrechnungen sind von der Ing Diba oder der Comdirect, bei beiden das selbe.

LG Alex