Smartbroker/Tresor One Datenabgleich

Hallo in die Runde,

ich habe seit Beginn meines accounts der Gratis-Version von Tresor One das Problem, dass die Geldwerte der einzelnen Position, die ich von Smartbroker in Form von manueller Eingabe in Tresor One eingegeben habe, in keinster Weise übereinstimmen. Ich wollte eigentlich zwei screenshots einer Bitcoin Position, die selbstverständlich zur selben Zeit gemacht wurden, hochladen. Es geht aber nur eine Datei! Jedenfalls habe ich bei Smartbroker ein Plus von 2,47% und bei Tresor One ein Minus von 2,13%.

Ich verstehe nicht, dass hier solch irre Abweichungen entstehen, die sich natürlich auch auf die Gesamtperformance auswirken. Ich habe noch nie erlebt, dass die Daten übereinstimmen. Da ich über Gettex kaufe, die aber hier nicht angeboten werden, muss ich einen anderen Börsenplatz nehmen. Ich habe natürlich die korrekten Mengen und Kaufwerte und das korrekte Datum eingetragen. Nicht eine Position stimmt überein. Kleine Abweichungen wären ja akzeptabel, aber Werte, die dann um die 50-100 Euro in der Gesamtperformance differieren, das ist schon seltsam.

Ich habe mein Portfolio schon mehrere Male gelöscht  und wieder neu angelegt. Bringt auch nichts. 

Wenn jemand eine Idee hat, dann bitte ich um Nachricht.

Vielen Dank schon mal im Voraus.