Liebe Expertinnen,
bei der Performanceberechnung ist mit der Buy in fehlerhaft aufgefallen. Es wurden 2 mal Käufe für Curevac getätig . Der  mittlere Einstiegspreis betrugen 45.85€. In T1+ wird ein Einstiegspreis von 43.69€ eingetragen. Dies entsprach einem Einstiegspreis am 2.11.20. Weiteres könnt ihr den Screenshots entnehmen. Denke da ist ein Nachschärfen erforderlich.
Trade Republic rechnet die Gebühren in den Einstiegswert mit ein - das tun wir nicht. Ich denke daher kommt die Differenz, oder?
Dieses Tool finde ich super! Was mir noch fehlt, wäre ein Button um die selbst eingegebenen Wertpapiere dauerhaft im Performance Vergleich zu haben.  Gibt es da eine Möglichkeit oder ist dies in Planung?
Gute Arbeit die ihr da alle macht!!

Gibt es im Bereich Märkte eigentlich die Möglichkeit das eigene Portfolio gegen die ausgewählten Indizes laufen zu lassen? 
Rainer replied
  ·  1 reply
Hintergrund warum genau das Feature noch auf sich warten lässt ist, dass es gar nicht so einfach ist mathematisch sauber einen Performance-Vergleich zwischen zwei nicht-relatierten Metriken zu schaffen. Wir sind aber dran! 
Wolf W. replied
  ·  1 reply