Daku

Softwareentwickler

Bot erstellt doppelte Aktienthreads

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Forum-Bot öfter mal doppelte Threads für ein und die selbe Aktie erstellt.  (IBAN, WKN, Website, Assetklasse sind immer gleich)

Hat dies einen tiefergehenden Grund, den ich aktuell noch nicht verstanden habe, oder handelt es sich hierbei tatsächlich um einen kleinen Fehler?
Like Comment

"Seit kauf" bei "Holding"-Kursdiagramm falsch

Hallo Team,

wenn ich mir eine Holding (für die ich auch Kaufaktivitäten eingetragen habe) genauer ansehen möchte, verweist der "Seit kauf"-Filter des Kursdiagramms auf das Datum an dem ich meine erste Aktie (im gesamten Portfolio) jemals gekauft habe.

Hier wäre es doch sinniger, wenn das Datum an dem die erste Aktie dieser Holding jemals gekauft wurde angezeigt wird oder?

Like Comment

T1 Zahlung über Bunq-Kreditkarte (Abgelehnt...)

Hallo Communiy,

ich wollte einmal fragen, ob es einen klaren Grund gibt weshalb meine virtuelle Kreditkarte, von Bunq, bei der Zahlung abgelehnt wird.

Sind solche "Prepaid/Virtuellen"-Kreditkarten generell nicht erlaubt, oder ist der Grund irgendein anderer den man natürlich aus der Ferne schlecht beurteilen kann?

Anzeige der Gebühren

Oberhalb seines Portfolios wird einem der "Investiert"-Betrag angezeigt.
Dieser ist exklusive der Gebühren (also der Einstandspreis).

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich auf der "Portfolio-Page" auch die Gesamtsumme des eingesetzten Kapitals (Gesamt-Einstandspreis+Gesamt-Gebühren) sehen kann?