Share
Zusammenfassend:
- app.tresor.one lädt initial nicht
- im Browser lädt es
- wenn man im Browser auf "Tresor One öffnen" klickt, lädt auch app.tresor.one
· 1 reply
Share
Habe heute versucht diverse Abrechnungen (Trade Republic, Consorsbank) hochzuladen. Nach Auswahl der PDF passiert nichts, es wird auch kein Fehler angezeigt. Habe auch verschiedene Browser versucht (Safari, Chrome) , leider über dasselbe Problem.
Danke für die Meldungen von euch alle. Ich kann den Fehler reproduzieren, in dem ich auf im Menü auf Aktivitäten gehen und dort den Button Aus Datei importieren anklicke. Dann wird keine Datei hochgeladen.
Geht ihr auch so vor?
Wie funktioniert es bei euch, wenn ihr die Datei aus dem Explorer (bei Windows) oder dem Finder (bei Mac) in das Tresor.one Fenster zieht (Drag&Drop)? Bei mir funktioniert dies ohne Probleme.

· 1 reply
Share
Hallo, habe mich gerade neu hier angemeldet und bin schon mal begeistert. Der Import aus PP hat weitestgehend geklappt, aber der Import der PDF der Consorsbank mit den Dividendenabrechnungen funktioniert nicht. Das PDF kann nicht eingelesen werden?
Hallo Stefan,
schön das es mit PP funktioniert hat. Das mit der Consorsbank ist weniger schön, du kannst aber das Team unterstützen. Lies bitte community.tresor.one/c/product-update...
schön das es mit PP funktioniert hat. Das mit der Consorsbank ist weniger schön, du kannst aber das Team unterstützen. Lies bitte community.tresor.one/c/product-update...
Dankeschön.