Habe mir auf dem iPhone eine Desktopverknüpfung angelegt, immer wenn ich diese aufrufe, hängt der Login (siehe Foto) . Neu angelegt habe ich die Verknüpfung auch schon. Wenn ich dann auf Einloggen gehe , kann ich mich neu anmelden.

Zusammenfassend:
  • app.tresor.one lädt initial nicht
  • im Browser lädt es
  • wenn man im Browser auf "Tresor One öffnen" klickt, lädt auch app.tresor.one
Carsten Hagemann replied
  ·  1 reply
Habs eben ausprobiert ohne Probleme 🤔 - kannst sonst jemand die gleiche Erfahrung wie Stefan bestätigen?
Hast du den Shortcut auf dem Homescreen von tresor.one oder von deinem Portfolio auf app.tresor.one aus gemacht?
Habe heute versucht diverse Abrechnungen (Trade Republic, Consorsbank) hochzuladen. Nach Auswahl der PDF passiert nichts, es wird auch kein Fehler angezeigt. Habe auch verschiedene Browser versucht (Safari, Chrome) , leider über dasselbe Problem.
Wichtel , Chris , Stefan , Jimmy H. :

Danke für die Meldungen von euch alle. Ich kann den Fehler reproduzieren, in dem ich auf im Menü auf Aktivitäten gehen und dort den Button Aus Datei importieren anklicke. Dann wird keine Datei hochgeladen.

Geht ihr auch so vor?
Wie funktioniert es bei euch, wenn ihr die Datei aus dem Explorer (bei Windows) oder dem Finder (bei Mac) in das Tresor.one Fenster zieht (Drag&Drop)? Bei mir funktioniert dies ohne Probleme.
David replied
  ·  1 reply
Änderung ist live. Sollte gefixt sein ✅
Danke euch allen!
Bei mir dasselbe bei TR.
Hallo, habe mich gerade neu hier angemeldet und bin schon mal begeistert. Der Import aus PP hat weitestgehend geklappt, aber der Import der PDF der Consorsbank mit den Dividendenabrechnungen funktioniert nicht. Das PDF kann nicht eingelesen werden?
Hallo Stefan,

schön das es mit PP funktioniert hat. Das mit der Consorsbank ist weniger schön, du kannst aber das Team unterstützen. Lies bitte community.tresor.one/c/product-update...
Dankeschön.
Hallo  Stefan ,
ja der Import von der Consorsbank hat aktuell noch einen Fehler, ich denke dass hier in den nächsten Tagen ein Update geben wird den Fehler beheben wird.
Das Update wurde eingespielt. Somit sollten nun alle Dividendenabrechnungen der Consorsbank eingelesen werden können. Falls es weiter Probleme gibt, melde dich bitte  Stefan .