Bert Racoon

To the Moon!

Allianz falscher Wert im Depot

Ich habe es gestern schon mal unter einen bestehenden Allianz-Post geschrieben, wahrscheinlich ist es da untergegangen. Daher nochmal hier ein erneuter Post, in der Hoffnung, dass dieser gelesen wird:

Problem: seit gestern wird der Wert der Allianz-Aktie im Depot mit einem deutlich falschem Wert geführt, obwohl im Auswahlfenster bei der Handelsplatzauswahl augenscheinlich korrekte Werte angezeigt werden. Verhunzt mir gerade die gesamte Auswertung, da ich relativ stark in Allianz investiert bin. Könntet ihr das fixen? Danke 👍

Like Comment

Tresor One gefunden und für gut befunden

Hi all 2gether,

hab Tresor One vor gut 10 Tagen entdeckt und 1 Woche die Plus-Variante getestet. Bin recht positiv angetan, sowwohl von der Anwendung als auch von der Community! 👍

Heute Morgen dann noch das Interview von  Sumit  auf "Überfluss" gesehen und war so angetan von der Idee und den Wertvorstellungen hinter dem Projekt, dass ich jetzt direkt den Plus-Account gebucht habe.

Tresor-One-Team - weiter so!! Das wird spitze!! 

Like Comment

Tip Ranks

Hi Community, ich bin seit 2-3 Tagen hier und recht angetan muss ich sagen. 

Ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt hier posten darf? Falls nicht, einfach löschen.

Und zwar: arbeitet jemand hier auch mit TipRanks? Ich nutz das nur in der Basisversion, hab aber den ein oder anderen sehr interessanten Wert damit identifiziert. Problem: Schwerpunkt liegt auf USA, CAN und bisschen UK. Gibt es ähnliche Sites auch für den deutschen / EU-Markt?