Unsere open source community, allen voran David D (@dedrav) und David H (@SirGibIhm), hat sich mal wieder selbst übertroffen und im neuen Release des Tresor-Imports 4 neue Broker unterstützt: Scalable Capital, Gratisbroker, Oskar und 1822direkt.
Großes Kompliment an Euch. Ihr seid echt Spitze und macht einen tollen Job... DANKE für Euren schnellen Einsatz.
Ist der Release schon live? Oskar importieren funktioniert nicht. Weder automatisch, noch manuell. 
Irgendwas scheint noch nicht richtig zu sein, kann 1822direkt-PDFs auch noch nicht importieren.
Scalable.capital geht, das ist aber schon seit ner Woche (inoffiziell) möglich.
Was meinst du mit "manuell" ?
Wir hatten hier nur sehr wenige PDFs zum testen. Schickt die, die nicht funktionieren gerne via import.tresor.one rüber. 
Sumit Meine test-PDFs (die als mocks hinterlegt sind, ich hab die PDF für 1822direkt bereitgestellt) werden nicht erkannt. 
Sumit Weder per drag&drop, noch per Button. Hab grad noch 2 PDFs bei github hochgeladen.  
elle Aktualisiere das Dashboard und probiers nochmal bitte
Ja, kann ich bestätigen. Alles gut. Danke!! 
danke fürs testen!!
Großen Dank auch von meiner Seite. Zwar benutze ich die genannten Broker nicht, doch durch eure Unterstützung wird Tresor One für eine immer größere Zielgruppe interessant. :) 

Post a comment

Log in